Arbeitsseite 2

Übersichtskarte Erkundungsweg – Druckdaten

Die eigentlichen Druckdaten stehen in Phase 23 unten. Die Vorphasen sind in erster Näherung unwichtig. Man braucht sie allerdings dann, wenn einmal irgendetwas in der Karte etwas geändert werden soll, z. B. wenn man Karteninhalt „hinter einer Vignette“ benötigt, wenn das Planungsgebeit geändert werden soll oder eine Karte ohne Standort-Nadel hergestellt werden soll.

Karte

Phase 14 - Karte Scan Reinzeichnung

Erkundungsweg Gescannte Reinzeichnung

Phase 15 - Karte mit Vignetten

Erkundungsweg Vignetten hinzugefügt. Die Vignetten gibt es zu weiterer Nutzung unten noch einmal als Separatbild.

Phase 19 - Karte mit Wegemarken

Wanderwege eingetragen und noch etwas Farbfeinkorrektur, sog. Releasekarte. Diese Kartenphase wurde durch den AG abgenommen.

Releasekarte Abnahmestand

Phase 20 - Band Planungsgebiet

Band 1 Maskenzeichnung in 50 % Größe

Band 2 Fertiger Bandlayer

Phase 21 - Schriftsatz

Schrift Schriftlayer

Phase 22 - Korrekturlesung. Komplettkartenspiegel mit Korrekturen und Schrift = Druckdaten I ohne Band und Standort-Nadel

Korrekturen:

Druckdaten I Korrekturen ausgeführt, Schriftplatte hinzugefügt

Phase 23 - Komplettkarte mit Band (Druckdaten II ohne Standort-Nadel)

Druckdaten II Bandlayer hinzugefügt

Phase 24 - Komplettkarte mit Standort (Entgültige Druckdaten III)

Druckdaten III Standort-Nadel hinzugefügt


Vignetten

Lassen sich auch separat auf Tafeln oder in Printmedien nutzen.

Alle Vignetten


Standort-Nadeln

3 Separatdateien

You are here

You are here

You are here


Manuskriptdruck, Tippfehler möglich