Arbeitsseite 2

Tafel 1: Übersichtskarte Erkundungswege – Druckdaten

Übersichtskarte Erkundungswege.

Verzeichnis:   52
Tafel Nr.:     1
Arbeitsseite:  2
Tafelkürzel:   TA (d. h. die Dateinamen beginnen mit „ta“ = Tafel A)


Die eigentlichen Druckdaten stehen in Phase 23 unten. Die Vorphasen sind in erster Näherung unwichtig. Man braucht sie allerdings dann, wenn einmal irgendetwas in der Karte etwas geändert werden soll, z. B. wenn man Karteninhalt „hinter einer Vignette“ benötigt, wenn das Planungsgebiet geändert werden soll oder eine Karte ohne Standort-Nadel hergestellt werden soll.

Karte

Phase 14 - Karte Scan Reinzeichnung

Fertigscan der Reinzeichnung

Erkundungsweg

Phase 15 - Karte mit Vignetten

Vignetten hinzugefügt. Die Vignetten gibt es zu weiterer Nutzung unten noch einmal als Separatbild.

Erkundungsweg

Phase 19 - Karte mit Wegemarken

Wanderwege eingetragen und noch etwas Farbfeinkorrektur, sog. Releasekarte. Diese Kartenphase wurde durch den AG abgenommen (Abnahmestand).

Releasekarte

Phase 20 - Zeichnung Band Planungskorridor

Maskenzeichnung Schwarz-Weiß in 50 % Größe

Band 1

Fertiger Bandlayer

Band 2

Phase 21 - Schriftsatz

Schriftlayer

Schrift

Phase 22 - Korrekturlesung

Komplettkartenspiegel, beschriftet und nach Korrekturausführung (=Druckdaten I, noch ohne Korridor und Standortnadel)

Korrekturen:

Druckdaten I

Phase 23 - Komplettkarte mit Band Planungskorridor

Band Korridorlayer hinzugefügt (=Druckdaten II, noch ohne Standortnadel)

Druckdaten II

Phase 24 - Komplettkarte mit Standortnadel

Standortnadel hinzugefügt (=Entgültige Druckdaten III)

Druckdaten III


Vignetten

So lassen sich diese vom Grafiker auch separat auf Tafeln oder in Printmedien nutzen.

Alle Vignetten


Standortnadeln

3 Separatdateien

You are here

You are here

You are here


Manuskriptdruck, Tippfehler möglich