Gipfelliste Zittauer Gebirge

Bei der Bearbeitung meiner Titel Zittauer Gebirge habe ich im Jahr 1996 die Kletterziele (Gipfe, Massive und Ortsnamen) nach sämlichen verfügbaren Quellen besonders akribisch zusammengetragen. Diese Liste stellte seinerzeit die umfassendste Zusammenstellung dar und wurde dann u. a. von Manfred Thiele, Andreas Kittel, der Naturschutzbehörde u. a. genutzt. Hier die Ausgabe V4, Aufbereitung vom 18.10.2011. Die Liste enthält 339 Kletterziele.

Alle Dateien sind inhaltlich identisch.

Gipfelliste Excel-.xls
Gipfelliste Excel-.xlsx

Gipfelliste Textdatei

Gipfelliste als PDF – sortiert nach Reihenfolge Heinicke (1993)
Gipfelliste als PDF – sortiert nach Index
Gipfelliste als PDF – soriert nach Namen

Dokumentation Word-.doc
Dokumentation Word-.docx
Dokumentation PDF


15.03.2021 Mit freundliche Grüßen an Jacob Trültzsch

Zum Seitenanfang